Neue Gesamtleitung für Regens Wagner Holzhausen

Neue Gesamtleitung für Regens Wagner Holzhausen

Robert Kailbach wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt - spätestens zum 01.10.2020 - die Gesamtleitung für Regens Wagner Holzhausen übernehmen. Dies beschloss der Stiftungsrat in seiner Sitzung am 14. Mai 2020. Er tritt damit die Nachfolge von Simone Kögl an, die auf persönlichen Wunsch erneut die Bereichsleitung Förderstätte übernimmt.

Der in Landsberg am Lech wohnende Diplomsozialpädagoge und Master of Social Management studierte in Berlin und in München und absolviert zurzeit noch einen berufsbegleitenden Masterstudiengang an der Hochschule Kempten mit Schwerpunkt Supervision, Organisationsberatung & Coaching. Seit September 2014 ist Robert Kailbach im Erzbischöflichen Ordinariat München verantwortlich für die personelle und fachlich-organisatorische Leitung der Abteilung Diözesane Kitas der Erzdiözese München und Freising.

Von Herzen wünsche wir Frau Kögl und Herrn Kailbach für deren berufliche Zukunft zum Wohl von Regens Wagner Holzhausen Freude, Kraft und Gottes Segen!

(auf dem Foto von links: Direktor Rainer Remmele, Gabriele Kirschner (stv. Gesamtleitung), Robert Kailbach, Simone Kögl)